Kinderflohmarkt „Von Kindern für Kinder“

Von Kindern für Kinder im Glasturm

Kleine Leute ganz groß: Auf diesem Flohmarkt geht alles von einer kleinen Hand in die nächste kleine Hand, denn es dürfen nur Kinder ihre ausgedienten Lieblingsstücke aus dem Kinderzimmer verkaufen.

Trödelmarkt auch für Kinder ein Erlebnis

Trödelmarkt auch für Kinder ein Erlebnis


Gewerbliche und professionelle Händler sind hier nicht zugelassen.

Früh übt sich

… wer ein guter Trödler werden will. An den Ständen bieten Kinder neben Bekleidung vor allem Spielzeuge, Bücher und gut erhaltene Stofftiere an. Bei Bedarf und ganz jungen Standbetreibern dürfen Eltern unterstützen tätig werden. Allerdings sind die Kinder sehr bei der Sache und manche haben schon aus Erfahrung ganz eigene Flohmarktideen entwickelt.

Elternbummel

Während der Nachwuchs auf dem Flohmarkt seinen Geschäften nachgeht, können die Eltern in den umliegenden Cafés im Haven Höövt eine Pause einlegen.

Trödelmarkttermine Flohmarkt von Kindern für Kinder 2018:

Keine Eintraege vorhanden


Öffnungszeiten für den Flohmarkt von Kindern für Kinder:

11 bis 14 Uhr

Standort: Im Glasturm, Zum Alten Speicher 1-2, 28759 Bremen

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen bezüglich Inhalt, Terminen und Öffnungszeiten erfahren Sie direkt beim Veranstalter.